Collage_Asvari.jpg

DIGITAL ART

DIGITAL ART

FINE ART

Digitale Kunst bietet neben der reinen Fotografie und der Malerei die Möglichkeit, beides zu vereinen. Es geht nun nicht mehr darum, Geschehnisse oder Objekte realistisch abzubilden, sondern vielmehr darum, neue Sichtweisen und Räume zu erschaffen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Mich persönlich reizt die Veränderung und Neuentdeckung des Raums und der bekannten Architektur. Was ist oben, was ist unten, was ist positiv, was negativ. 

Fine Art Prints auf Alu Dibond und Acrylglac lassen zeigen diese Bilder in einem besonderen Licht.

Weitere Kategorien im Shop

Collage_Volker_geht_Fallschirmspringen.j

VOLKER

Der Flamingo Volker und seine kleine Freundin Bibi erobern zusammen die Welt und erleben Abenteuer.

Collage_Köhlbrand.jpg

EDITION 30 x 30

Fine-Art Prints im Format 30 x 30 cm gerahmt im schönen Aluminium-Rahmen in schwarz.

ANSCHAUEN
Collage_Kiez_GN_mobile.jpg

GRAPHIC NOVELS

Hamburg mal anders: Diese Fotografiken zeigen Hamburg bei schönstem Wetter.