Volker_geht_ans_Meer__40x50__PRINT_edite

VOLKER EROBERT DIE WELT

VOLKER EROBERT DIE WELT

DIE ABENTEUER DER FLAMINGOS VOLKER UND BIBI

Der Flamingo Volker wurde mit einem kleinen Handicap geboren: er hat für einen Flamingo sehr kurze Beine. Daraus resultiert, dass er immer sehr ängstlich war und sich vieles nicht getraut hat. Doch nun hat er die winzig kleine Flamingodame Bibi kennengelernt, die selbstbewusst und abenteuerlustig ist. Mit ihr zusammen traut er sich nun Dinge, die er vorher nicht für möglich gehalten hat. Mit ihr zusammen erobert die Welt.

Die Originale wurden mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt.
Alle Originale sind bereits vergriffen. Angeboten werden gerahmte Prints oder Prints auf Leinwand. Z.B. im Format des Originals: 40 x 50 cm.

Weitere Kategorien im Shop

Collage_Mi_Moria_Baelle_start.jpg

UNIKATE IN ACRYL

Figürliche und Abstrakte Acryl Malerei im Großformat als Unikat.

Collage_Kitty_Klo__collage_start.jpg

LAZY TOMCAT

Portraits eines faulen Katers als gerahmte Fine Art Prints im Format
30 x 30 cm.

Collage_Kiez_GN_mobile.jpg

GRAPHIC NOVELS

Hamburg mal anders: Diese Fotografiken zeigen Hamburg bei schönstem Wetter.